Dezember 2017

Die erste Dezember Woche hatten wir nochmals die Praktikantin bei uns zu Hause. Sämtliche Therapien haben wir verpasst, da Lina plötzlich Epi-Anfälle hatte. Von Montag bis Donnerstag brauchten wirjedesmal das Notfallmedikament. Freitag bis Sonntag waren die Anfälle zum Glück wieder schwächer.
Am 13.Dezember mussten wir dann antretten, Linas Hüftkorrektur steht vor der Tür. Nach einer fast schlaflosen Nacht im Spital wurde sie Morgen um 07:30 Uhr geholt und für den Op vorbereitet. Um 9:00 Uhr begannen die Ärzte mit dem Eingriff. Unterdessen waren wir, um uns abzulenken beim Coiffeur. Wir durften stündlich Anrufen und uns erkundigen wie es Lina geht. Um 13:00 Uhr hiesses wir sind am zusammen nähen. Die Operation ist sehr schnell und problemlos gegangen. Trotz ihrer Blutgerinnung hatte sie keinen starken Blutverlust, das ist auch den Medikamentan zuverdanken.
Als sie verwachte weinte sie nur und in der Nacht weinte sie ebenfalls nur, also war ich die ganze Nacht an ihrem Bett. Darauf hin kam der Papa den ganzen Freitag morgen ins Spital und war bei ihr, während ich mich schlafen legte.
Von den Medis für die Blutgeringung wurde ihr schlech somit konnte sie ihre Epi-Medis nicht behalten und erbroch nur. Zum Glück durften wir diese am Samstag abend absetzen. Nun kann sie endlich ihre Epi-Medis nehmen und hat dadurch keine Anfälle oder Zuckungen mehr.

Heute, 18. Dezember sind wir immernoch auf der Ips, da sie noch nichts gegessen hat und die Schmerzen noch stark sind, werden wir hier betreut. 
Den versuch das einte Medi zu senken ist bis jetzt nicht schlecht gegangen, nun hoffen wir das es so weiter geht. Mein Wunsch wäre es Weihnachten zuhause zu sein. Am Abend des 18. durften wir nun trotzdem auf die normale Bettensstation.

Am Dienstag wurde nun die ersten Medis abgesezt, leider teilten und die Ärzte mit das es ein Platzproblem in der Reha Affoltern am Albis gibt und wir somit nicht am 28. Dezember eintreten können.
Die Zeit verging und am 24.12 durften wir um Uhr 15:00 mit dem Rollstuhltaxi nach Hause. Für die nächste Woche haben wir im Spital ambulante Physiotermine erhalten. So ist der Dezember auch schon vorbei.

Schlafen ist die Beste Medizin
Schlafen ist die Beste Medizin