März 2018

Lina macht super Fortschritte. Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine.
Der Hautpilz ist auf dem Weg der Besserung jedoch noch gut sichtbar. Ich kann Lina wieder tragen wie vor der Op, sie strahlt, lacht und ist wieder das Mädchen das wir hatten.

Linas Grossis haben uns mittgeteilt das sie fortan nicht mehr einen ganzen Tag zu Lina schauen können. Was total verständlich ist da Lina halt grösser und schwerer wird. Zusätzlich wohnen beide Grossis nicht rollstuhlgängig was die Betreuung von Lina nocht vereinfacht. Somit stehe ich nun vor der Frage wohin mit Lina ab April da ich eigentlich wieder zuhause sein werde mit ihr und Freitags arbeiten werde.

Zusammen haben wir uns entschieden eine Wohnung zu besichtigen welche rollstuhlgängig ist und bei einem Notfall sehr nahe am Arbeitsplatz von Toni und dem Wohnhaus der Grosseltern ist.
Nach der Besichtigung haben wir uns für die Wohnug beworben...somit dürfen wir nun auf den 1.Juli umziehen.

Das Kontrollröntgen ist ebenfalls sehr guet verlofen. Alles ist wie es muss und heilt hervorragend, was uns überglücklich macht.

Noch bis zum 7. April dann dürfen wir endlich nach Hause...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0